Atomic Hawx Girl 4 white/denim blue

Artikelnummer: ATOAE5018920

Kategorie: Kinderschuhe

Größe MP

119,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Kids, die auf der Piste schon souverän und ihren Eltern am liebsten davonfahren, sind mit dem Atomic Hawx Girl 4 am besten unterwegs. Seine kompakte Vier-Schnallen-Konstruktion umschließt den Fuß und gibt ihm sicheren Halt - so, wie die Erwachsenenmodelle. Und weil Kinderfüße schnell wachsen, haben wir den Skischuh mit einem Size Adjuster ausgestattet, er kann also bei Bedarf um eine halbe Größe angepasst werden. Sind die Kids noch kleiner, setzt man den Size Adjuster in den Schuh ein; wenn sie wachsen, nimmt man ihn heraus. Und wie alle unsere Junior-Skischuhe hat auch der Hawx Girl 4 ein progressives Flex- und Manschetten-Design, das mittleren bis starken Halt bietet. So ist das nächste Level beim Skifahren schon zum Greifen nah.

Gewicht - 1270 g / 24X

Tech Features

  • Progressive Cuff Design
  • PE Shell / PE Cuff
  • Low Cuff
  • Bronze Liner
  • Jr Grip Pads
  • Polycarbonate Buckle + Macro
  • Max Support
  • Junior Fit
  • 15° Forward Lean
  • ISO 5355 Alpine Norm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.