Atomic Waymaker JR 4 black/white/red

Artikelnummer: ATOAE5015280

Kategorie: Kinderschuhe

Größe MP

109,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Beschreibung

Mit dem Atomic Waymaker Jr R 4 erkunden junge Skifahrer spielend einfach die Piste, aber auch tieferen Schnee. Dieses Verleihmodell bietet alle Innovationen unserer Waymaker Jr-Kollektion, wurde aber mit einigen praktischen Extras versehen: Weil niemand seinen Urlaub gern mit kalten Füßen verbringt, haben wir den kompletten Innenschuh mit einer hochwertigen 3M? Thinsulate?-Isolierung ausgestattet. Die ultralanglebige PE-Manschette und PU-Schale schützen gegen Kratzer, die Farbcodierung für unterschiedliche Größen vereinfacht die Bindungseinstellung. Zusätzlich erleichtert das Barcode-Feld den Mitarbeitern im Shop die Arbeit.
 

Gewicht

1562 g / 24x

Tech Features

  • Flex 55
  • Progressive Cuff Design
  • PU Cuff / PU Shell
  • Bronze Junior Liner with 3M? Thinsulate?
  • Polymer Buckle + Micro
  • Rental Color Coded Sizing
  • Junior Fit

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.