Burton Process 2022

Artikelnummer: bur.10692108000

Kategorie: Freestyle

Kategorie: Boards

Größe

498,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 498,90 €

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Leichte True Twin Performance, die auf den Ride-Everything-Stil von Profis wie Mark McMorris eingestellt wurde.
Ständig weiterentwickelt, um Gewicht zu verlieren und den Pop zu verstärken, wählt Mark McMorris das Burton Process Snowboard für Herren aufgrund der Twin-Freestyle-Verspieltheit und der universellen Geländetauglichkeit. Mit dem PurePop Camber für ein nachsichtiges und zugleich reaktionsfreudiges Feeling und passt perfekt zum Freestyle-Rider, ist aber auch für den All-Mountain-Einsatz geeignet, wie es uns die Profis beweisen. Der Kern Super Fly II schafft ein leichteres, lift-off-freudiges Deck, während die Squeezebox Kern-Profilierung die Energie für spritzigere Ollies und mühelose Stabilität in Richtung Tip und Tail überträgt. Erhältlich in zwei Versionen, wähle das relaxte und Auftrieb versprechende Flying V oder die präzise Kontrolle des PurePop Cambers.