Elan Jett QS U-Flex - EL 4.5 GW 21/22

Artikelnummer: ELAAFDHSH21

Kategorie: Kinderski

Länge in cm

169,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Versandkostenfreie Lieferung)

UVP des Herstellers: 169,95 €

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


25 % mehr Flex, 250 % mehr Spaß

Der Jett ist dank Elans patentierter U-Flex Technologie der innovativste Kinderski auf dem Markt. Mit U-Flex können junge Skifahrer den Ski unter der Bindung durchflexen und so schon beim allerersten Schwung mehr Spaß erleben.
Eine der größten Herausforderungen in den letzten Jahren bestand darin, den optimalen, weichen Flex für die Kinderski-Linie zu bestimmen. Mit der bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichneten U-Flex Technologie hat Elan einmal mehr die Lösung gefunden. Die revolutionäre Konstruktion erhöht den Flex des Skis um 25 Prozent. In Kombination mit den speziell konstruierten Skischuhen aus weicheren und flexibleren Kunststoffkomponenten ergibt dies das perfekte Einsteigerset für den Nachwuchs. Damit ist ein schnellerer Lernerfolg als mit herkömmlichen Kinderski und Schuhen garantiert. Das Design des Jett wurde durch die Rennserie inspiriert.

Early Rise Rocker
U-Flex Haupttechnologien, Fiberglass Verstärkung, Full Power Cap Bau
107/67/95
150(13.1)
Quick Shift
EL 4.5