K2 Catamaran

Artikelnummer: 10C0300.101.1

Kategorie: Freeski Herren

Länge in cm

699,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Beschreibung

Der Catamaran wurde von Sean Pettit, Pep Fujas  und dem R&D-Team von K2 entwickelt und ist unser verspieltester, geschmeidigster Ski mit dem intensivsten Surf-Feeling. Sein asymmetrischer Shape erleichtert die Schwungauslösung ? Hängenbleiben war gestern ? und am Schwungende fährt er sich präzise, kontrolliert und zuverlässig. Der Catamaran wurde für fortgeschrittene Powder-Fans konzipiert, die den gesamten Berg als ihren persönlichen Spielplatz nutzen.
Radius - 21m @ 184
Taillierung - 136/120/131
Kern - Fir/Aspen Double Barrel

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.