Nordica HF Pro 120 GW black/red

Artikelnummer: NOR050K0600-741

Kategorie: Skischuhe

Größe MP

499,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Versandkostenfreie Lieferung)

UVP des Herstellers: 499,99 €

Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Der HF Pro 120 von Nordica bietet den Komfort und die Performance, die sich unzählige Skifahrer wünschen, um immer weiter Skizufahren - Saison für Saison. Dank Nordicas revolutionärem Back Buckle Closure System ist das An- und Ausziehen des Schuhs vergleichbar einfach und intuitiv wie das Hineinschlüpfen in deine Straßenschuhe. Das Hands-Free-Design ist perfekt für alle, die ihre Schuhe höchst komfortabel anziehen möchten. Der High-Performance Innenschuh maximiert zusätzlich den Komfort und erhöht die Kontrolle. Durch den Powerstrap verbessert sich die Kraftübertragung und er garantiert präzise, kraftvolle Schwünge. Bei Bedarf, kann die Schale selbstverständlich durch das patentierte InfraRed Verfahren und der Innenschuh im Wärmeofen individuell angepasst werden. Folge deiner Leidenschaft mit dem HF Pro 120 von Nordica.


SPECS
Last: 102 MM
Volume: MEDIUM WIDE
EIGENSCHAFTEN
Size Range: 24.0 - 31.0
Soles: GW MICHELIN RUBBER & 5355 IN BOX
Shell: INFRARED PU
Cuff: INFRARED PU
Footprint: PRECISION FIT PRIMALOFT TF
Liner: 3D Cork Fit Primaloft® Performance
SCHNALLEN: MULTIFUNCTION SYSTEM; 1 ALU
Spoiler: REAR SPOILER
Power Strap: 45


3D CUSTOM CORK LINER

Der 3D Custom Cork Liner ist im Fersen- und Knöchelbereich mit einem natürlichen Korkmaterial ausgestattet. Das sorgt für eine perfekte seitliche Kraftübertragung und ist reaktionsfreudig. Die hohe Wärmeisolierung hält deine Füße zuverlässig trocken und warm. Der Kork erlaubt on Top eine einfache, individuelle Anpassung und dadurch besticht der Innenschuh durch seine überragende, präzise Passform.

  •     Präzise, individuelle Anpassung
  •     Verbesserte Wärmeisolierung
  •     Dämpft
  •     Erhöhte Kontrolle


GRIP WALK SOLES
Skischuhe müssen komfortabel sein. Aber inzwischen sollten sie zusätzlich auch mit Technologien ausgestattet sein, die das Gehen nicht nur leichter, sondern auch sicherer machen. Die Nordica Gripwalk® Sohlen haben ein gerockertes Profil, die mit sämtlichen Marker Gripwalk®-Bindungen und allen ähnlichen, auf dem Markt erhältlichen Systemen, kompatibel sind. Gripwalk® Sohlen von Nordica haben eine 9523 Geometrie und sollten nicht in Kombination mit traditionellen Alpinbindungen verwendet werden.

  •     Bester Grip und höchste Traktion auf unterschiedlichstem Terrain
  •     Einfaches, sicheres Gehen


HF BACK BUCKLE CLOSURE SYSTEM

Leicht, elegant, schlank und durchdacht. Es gab noch nie ein so intuitiv zu bedienendes Monolock-Verschluss-System. Drücke einfach die Verriegelung mit dem anderen Fuß nach unten und schon bist du startklar zum Skifahren. Am Ende des Skitages kannst du den HF-Verschluss ebenso schnell und unkompliziert im Stehen öffnen - ohne dich zu bücken. Das funktioniert entweder mit deinen eigenen oder unseren speziell dafür entwickelten Skistöcken.

  •     Hands Free
  •     Mehr Vitalität


HF EASY ENTRY SHELL
Die HF-Linie präsentiert mit der Easy Entry Schale eine raffinierte Konstruktion. Dank dieser Innovation lässt sich der Skischuh sehr weit - bis zu 40 Grad ? öffnen. Du wirst begeistert sein, wie komfortabel dein Fuß in den Schuh gleitet.

  •     Einfacher Einstieg
  •     Einfacher Ausstieg
  •     Höchster Komfort