Bei diesem Modell ist das revolutionäre Peregrine-Konzept mit 75 mm unter dem Schuh erhältlich. Er verfügt über eine durchgehende Seitenwange und eine Minikappe über die gesamte Skilänge sowie einen Holzkern, eine Powered by Steel-Basis und eine GripWalk-kompatible vMotion3-Bindung.
Der Peregrine MT ist für alle Arten des Skifahrens auf Pisten gebaut. Sein Tip- und Tail-Rocker-Design ermöglicht schnelle Wechsel zwischen langen und kurzen Schwüngen und zwischen vollem Druck auf der Kante und leichtem Carving.
Dieser Ski bietet im Allgemeinen ein etwas sanfteres Fahrverhalten als die super-sportlichen Peregrine 72 und 76.
Das leichtgewichtige vMotion 11 Bindungssystem wurde für engagierte bis fortgeschrittene Skifahrer konzipiert und bietet dieser Zielgruppe sehr gute Fahreigenschaften auf allen Pisten. Der Triple Pivot-Vorderbacken mit horizontaler Federlagerung ist GripWalk-kompatibel und besitzt ein geringes Schwunggewicht für verbesserte Skiführung. Die TCX-Ferse mit TwinCam-Technologie überzeugt mit angenehmem Einstiegskomfort.
Size - 154 cm, 161 cm, 168 cm, 175 cm
Radius - 12,2/154 cm, 13,5/161 cm, 15,0/168 cm, 16,5/175 cm
Shape - 126-75-105
Rocker - Tip Rocker
Core - Woodcore Inlay
Base - P-Tex 2100
Sidewall - Full Sidewall;Mini Cap
Edge Tuning - 1.4° / 87.6°
Included Binding - VMOTION 11 TXC 90MM